FW-EN: Tragehilfe für den Rettungsdienst, Döinghauser Str.

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Schwelm

Schwelm (ots)

Um 17:03 Uhr wurde die Feuerwehr am Mittwochnachmittag zur Döinghauser Str. alarmiert. Dort benötigte der Rettungsdienst Tragehilfe beim Transport eines schwergewichtigen Patienten während zeitgleich noch der Brandeinsatz in der Untermauerstr. im Schwelm Center im vollen Gange war.

In die Döinghauser Str. rückten Kräfte aus, die auf der Feuer- u. Rettungswache in Bereitstellung waren, um den Grundschutz für das Stadtgebiet sicherzustellen. Die Feuerwehr war mit 5 Einsatzkräften und 2 Fahrzeugen vor Ort. Der Einsatz konnte nach etwa 45 Minuten beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schwelm
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02336 916800
E-Mail: feuerwehr@schwelm.de
www.feuerwehr-schwelm.de

Original-Content von: Feuerwehr Schwelm, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*