FW-EN: Verkehrsunfall B483 | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Am 31.10.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 15:48 Uhr in den Ortsteil Königsfeld alarmiert. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab, fuhr durch eine Hecke und prallte gegen einen, mit Brennholz befüllten, Kistenstapel auf einem Privatgrundstück.

Der Fahrer des PKW konnte selbstständig aus dem Fahrzeug steigen und wurde durch die ersteintreffenden Einsatzkräfte bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt.

Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert,der Brandschutz sichergestellt und die Batterien abgeklemmt. Der verunfallte PKW musste mit einem Abschleppfahrzeug abtransportiert werden.

Die B483 musste zeitweise für den Verkehr komplett gesperrt werden und wurde dann einseitig durch die Polizei freigegeben.

Der Einsatz konnte für die Kräfte der Hauptwache und der Löschgruppe Külchen um 17:33 Uhr beendet werden. Für die Dauer des Einsatzes wurde der Grundschutz für das Stadtgebeiet durch die Lösachgruppe Voerde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*