FW-EN: Verletzte Person im Garten – Feuerwehr leistet Tragehilfe

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Technology Fire Use Vehicle  - fsHH / Pixabay
fsHH / Pixabay

 

01.08.2021 – 15:12

Feuerwehr Sprockhövel

Sprockhövel (ots)

Am Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 13:46 Uhr zur Straße “Zum Pleßbach” alarmiert. Vor Ort war eine Person im Garten gestürzt. Aufgrund des unwegsamen Geländes unterstützte die Feuerwehr den Rettungsdienst und transportierte den Verletzten mit einem Schleißkorb zum bereitstehenden Rettungswagen an der Straße.

Im Einsatz waren neun ehrenamtliche Feuerwehrkräfte mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und einer Drehleiter.

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*