FW-EN: Wetter – Schnee sorgt für zwei Einsätze

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

Wetter (Ruhr) (ots)

Die Löscheinheit Alt-Wetter wurde am Donnerstag, 19.01.2023 um 08:11 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz auf der Wittener Landstraße in Herdecke alarmiert. Gemäß einem erarbeiteten Einsatzkonzept für größere Einsätze erfolgt hier die Unterstützung mit einem Rüstwagen und dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug. Dort war es zu einem Unfall mit einem Schulbus gekommen. Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte konnten allerdings die Einsatzfahrt abbrechen. Nähere Informationen erfolgen von der Feuerwehr Herdecke.

Noch auf Herdecker Stadtgebiet wurden die ausgerückten Fahrzeuge zu einem umgestürzten Baum auf der Hauptstraße im Ortsteil Volmarstein alarmiert. Durch die Einsatzkräfte wurde der entsprechende Bereich erkundet. Hierbei konnte dann ein kleiner abgebrochener Ast festgestellt werden, welcher auf die Fahrbahn ragte. Das Hindernis wurde mit einem Fuchsschwanz beseitigt und die Durchfahrt war wieder möglich. Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte beendeten den Einsatz und rückten gegen 09:00 Uhr wieder ein.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
0173-5132151
webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*