FW-EN: Wetter – unklare Rauchentwicklung und Person hinter Tür

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

27.02.2022 – 18:39

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

Wetter (Ruhr) (ots)

Die Löscheinheiten Wengern und Esborn wurden am Samstag, 26.02.2022 um 06:30 Uhr zu einer unklaren Rauchentwicklung im Bereich des Elbscheweges alarmiert. Da auch Brandgeruch durch die Einsatzkräfte wahrgenommen werden konnte, wurde die weitere Umgebung des Elbscheweges ebenfalls erkundet. Ein Schadenfeuer konnte allerdings nicht festgestellt werden, sodass von einem Nutzfeuer in Form eines Kamins, ausgegangen werden musste. Die unklare Rauchentwicklung wurde auf die Nebelschwaden geschoben. Der Einsatz wurde daraufhin nach 45 Minuten beendet.

Die Löscheinheit Grundschöttel wurde um 18:45 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in der Grundschötteler Straße alarmiert. Die Einsatzfahrt des Löschgruppenfahrzeuges konnte allerdings nach kurzer Zeit abgebrochen werden, weil die Person wohlauf war und die Tür selbstständig öffnete.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
0173-5132151
webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*