FW-EN: Wetter – zwei Einsätze am Ostersamstag

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

Wetter (Ruhr) (ots)

Die Löscheinheit Alt-Wetter wurde am Samstag, 16.04.2022 um 16:08 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in der Spinnstraße alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte waren allerdings keine Maßnahmen mehr erforderlich, weil die Tür schon geöffnet war. Der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen.

Die Löscheinheiten Alt-Wetter und Esborn wurden dann Samstagabend um 20:45 Uhr zu einem gemeldeten Waldbrand auf der Gederner Straße in Herdecke alarmiert. Ein Anrufer hatte in der Nähe des Haus Mallinckrodts einen hohen Flammenschein feststellen können und daraufhin richtigerweise die Einsatzkräfte alarmiert. Aber auch dieser Einsatz konnte schnell abgebrochen werden. Hierbei handelte es sich um ein genehmigtes Osterfeuer. Die Einsatzkräfte rückten nach 15 Minuten wieder ein.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
0173-5132151
webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*