FW-EN: Wetter – zweimal Person hinter verschlossener Wohnungstür

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

Wetter (Ruhr) (ots)

Die Löscheinheit Alt-Wetter wurde am Sonntag um 11:52 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in der Karlstraße alarmiert. Die betroffene Tür konnte mittels Zweitschlüssel geöffnet werden und die Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt werden. Nach dessen Eintreffen wurde der Einsatz nach 30 Minuten beendet. Die ebenfalls alarmierte Drehleiter der Löscheinheit Grundschöttel konnte die Einsatzfahrt abbrechen.

Mit demselben Einsatzstichwort löste dann die Kreisleitstelle um 14:38 Uhr die digitalen Meldeempfänger der Löscheinheit Wengern aus. Hier waren allerdings keine Maßnahmen der ehrenamtlichen Einsatzkräfte erforderlich, weil die Tür beim Eintreffen derer schon geöffnet war. Auch die Person wurde an den Rettungswagen und den Notarzt übergeben und der Einsatz konnte ebenfalls nach einer halben Stunde beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
0173-5132151
webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*