FW Finnentrop: Wohnungsbrand in Finnentrop

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Finnentrop: Wohnungsbrand in Finnentrop

Freiwillige Feuerwehr Finnentrop

FW Finnentrop: Wohnungsbrand in Finnentrop

Finnentrop (ots)

Ein Wohnungsbrand in Finnentrop sorgte in der vergangenen Nacht für einen Einsatz der Feuerwehr. Die Hausbewohner konnten bereits vor Eintreffen der Feuerwehr die Wohnung verlassen. Unter Atemschutz löschten die Einsatzkräfte einen brennenden Fernseher ab.
Gegen 0:55 Uhr waren die Einheiten Bamenohl, Finnentrop und Lenhausen zu einem Wohnungsbrand mit Menschenleben in Gefahr alarmiert worden. Rund 35 Einsatzkräfte der Feuerwehr waren über zwei Stunden im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Finnentrop
Pressesprecher

Lukas Tilke
Tobias Hilgering

E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-finnentrop.de
https://www.feuerwehr-finnentrop.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Finnentrop, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*