FW Flotwedel: Ortsfeuerwehr Eicklingen rückt zu unbekannter Rauchentwicklung in Hotel aus

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Flotwedel

Eicklingen (ots)

Am Mittwoch, den 28. September 2022, wurde die Ortsfeuerwehr Eicklingen um 9:23 Uhr zu einer unklaren Rauchentwicklung in einem Hotel an der B214 alarmiert.

Vor Ort angetroffen wurden die Einsatzkräfte durch die im Betrieb anwesenden Personen in die Lage eingewiesen und gingen anschließend zur Erkundung in das Gebäude vor. Da die Rauchentwicklung nicht weiter zugenommen und der Rauch sich bereits verflüchtigt hatte, wurden alle Räumlichkeiten in Augenschein genommen um eine weitere Gefahr für Leib und leben ausschließen zu können.

Da weder ein Brandherd, noch eine Ursache innerhalb des Gebäudes ausfindig gemacht werden konnten und keine weitere Gefährdung feststellbar war, konnte die Einsatzstelle nach knapp 25 Minuten an den Eigentümer übergeben werden. Der Einsatz für die Feuerwehr konnte somit gegen 09:50 Uhr beendet werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr Flotwedel
Gemeindepressesprecher
Marcel Neumann
Telefon: 0176 62 79 1332
E-Mail: gemeindepressesprecher@feuerwehrflotwedel.de
https://flotwedel.de/

Original-Content von: Feuerwehr Flotwedel, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*