FW Gangelt: Containerbrand neben der Feuerwehr

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Gangelt: Containerbrand neben der Feuerwehr

Freiwillige Feuerwehr Gangelt

FW Gangelt: Containerbrand neben der Feuerwehr

Gangelt (ots)

Die Löscheinheit Gangelt der Feuerwehr Gangelt wurde heute Abend um 18:23 Uhr zu einem Brandeinsatz im Gewerbegebiet Gangelt alarmiert.

Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass aus bislang ungeklärter Ursache ein Abfallcontainer auf dem Gelände des Bauhofs Gangelt in Brand geraten war. Dadurch, dass der Bauhof direkt an das Feuerwehrgerätehaus Gangelt angrenzt, waren die Einsatzkräfte wenige Minuten nach der Alarmierung an der Einsatzstelle. Ausgerüstet mit umluftunabhängigem Atemschutz hatten die Feuerwehrleute den Brand schnell unter Kontrolle. Um den Brand endgültig zu löschen wurde der betroffene Container mit Löschschaum großzügig gefüllt. Nach rund einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Gangelt
Pressestelle
BOI Oliver Thelen
Telefon: +49 151-25124098
E-Mail: oliver.thelen@feuerwehr-gangelt.de
Internet: www.feuerwehr-gangelt.de
Twitter: https://twitter.com/FWGangelt
Facebook: https://www.facebook.com/feuerwehrgangelt

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gangelt, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*