FW-GLA: Gasaustritt im Freien | Presseportal

FW-GLA: Gasaustritt im Freien

Feuerwehr Gladbeck

FW-GLA: Gasaustritt im Freien

Gladbeck (ots)

Am heutigen Mittwochmorgen wurde die Feuerwehr Gladbeck in den Stadtteil Zweckel alarmiert. Mehrere Anrufer gaben an, dass im Bereich einer Tankstelle Gasgeruch wahrgenommen wurde. Die Feldhauser Straße wurde daraufhin für die Dauer des Einsatzes durch die Polizei komplett gesperrt. Umfangreiche Messungen ergaben jedoch keine Quelle für diese Geruchsbelästigung. Es wurden Spezialfirmen hinzugezogen die alle möglichen Verursacher untersuchten. Der Bereich wurde nach Abschluss aller Maßnahmen wieder freigegeben. RK

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:
Feuerwehr Gladbeck
Einsatzleitdienst
Tel.: 02043 99 – 2362

Telefon: 02043 / 99 – 2362
E-Mail: maik.koschewitz@stadt-gladbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Gladbeck, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*