FW-GLA: Tödlicher Verkehrsunfall | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-GLA: Tödlicher Verkehrsunfall

Feuerwehr Gladbeck

FW-GLA: Tödlicher Verkehrsunfall

Gladbeck (ots)

Am Montagmorgen wurde die Feuerwehr Gladbeck um 06:26 Uhr auf die Autobahn 2 alarmiert. Hier kam es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei LKW auf der Hauptfahrbahn. Hierbei wurden eine Person schwer und eine weitere tödlich verletzt. Die schwerverletzte Person wurde durch den Rettungsdienst in die nächstgelegene Klinik transportiert. Die technischen Rettungsmaßnahmen dauern zurzeit noch an. Bei dem Unfall kam es zu einem Austritt größerer Kraftstoffmengen, die sich auf der gesamten Fahrbahn ausbreiteten. Die Autobahn 2 ist zurzeit vollgesperrt. Die Polizei hat Umleitungsmaßnahmen eingeleitet und die Unfallursachenermittlungen aufgenommen. (MK)

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:
Feuerwehr Gladbeck
Einsatzleitdienst
Tel.: 02043 99 – 2362

Telefon: 02043 / 99 – 2362
E-Mail: maik.koschewitz@stadt-gladbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Gladbeck, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*