FW Hüllhorst: Pkw-Brand und Verkehrsunfall

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Hüllhorst: Pkw-Brand und Verkehrsunfall

Feuerwehr Hüllhorst

FW Hüllhorst: Pkw-Brand und Verkehrsunfall

Hüllhorst (ots)

Am Samstag, 18.06.2022 wurde die Feuerwehr Hüllhorst um 17.03 Uhr mit dem Stichwort Brand Pkw Kleinfahrzeug zur Niedringhausener Straße (B239) im Ortsteil Oberbauerschaft alarmiert. Bei Eintreffen des Einsatzführungsdienstes stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Die Einsatzkräfte führten die Brandbekämpfung unter schwerem Atemschutz durch. Das Fahrzeug – ein Mercedes – brannte vollständig aus. Ein mitgeführter Pferdetransportanhänger wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.
Personen oder Tiere kamen nicht zu Schaden. Für die Dauer des Einsatzes war die Bundesstraße B239 ab dem Kreuzungsbereich Alte Straße / Oberbauerschafter Straße in südlicher Richtung beidseitig komplett gesperrt.
Im Einsatz waren die Gruppen Oberbauerschaft und Hüllhorst.

Auf dem Rückweg von dieser Einsatzstelle trafen Kräfte des Einsatzführungsdienstes auf einen Verkehrsunfall auf der Alten Straße Ecke Hongsener Weg, der sich kurz zu vor mit zwei beteiligten Fahrzeugen ereignet hatte. Drei Personen wurden leicht verletzt und mit zwei Rettungswagen in das Krankenhaus Lübbecke transportiert. Da aus einem Fahrzeug Betriebsstoffe ausliefen, wurde die Löschgruppe Schnathorst hinzu alarmiert, um diese aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hüllhorst
https://www.feuerwehr-huellhorst.de

Original-Content von: Feuerwehr Hüllhorst, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*