FW Hünxe: Ausgelöste Brandmeldeanlage | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Hünxe: Ausgelöste Brandmeldeanlage

Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Ausgelöste Brandmeldeanlage

Hünxe (ots)

Gestern, am 1. August 2022 um 10:39 Uhr, wurden die Einheiten Hünxe, Bruckhausen und Bucholtwelmen in die “Schloßallee” im Ortsteil Gartrop alarmiert. Die automatische Brandmeldeanlage eines Gebäudes hatte ausgelöst. Umgehend machten sich die alarmierten Kräfte auf den Weg und kontrollierten, vor Ort, den vermeintlich betroffenen Bereich. Ein Schadensereignis konnte nicht festgestellt werden, sodass der Einsatz um 11:15 Uhr endete.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Jan Makosch
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*