FW Hünxe: Gasgeruch in Wohngebäude

FW Hünxe: Gasgeruch in Wohngebäude

Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Gasgeruch in Wohngebäude

Hünxe (ots)

Gestern Abend, am 1. August 2022 um 20:14 Uhr, wurden die Einheiten Hünxe und Bruckhausen unter dem Einsatzstichwort “Gasgeruch” in den “Oprielshof” alarmiert. Vor Ort erkundete ein Trupp unter Atemschutz und Messgerät das Gebäude, konnte aber keine Veränderungen in der Atemluft messen. Die Hauptgasleitung im Gebäude wurde geschlossen und ein Techniker des Gasversorgers zur Einsatzstelle bestellt. Unter Auflagen wurde die Einsatzstelle an die Bewohner des Gebäudes übergeben. Der Einsatz endete um 21:03 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Jan Makosch
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*