FW Hünxe: Kind in Pkw eingeschlossen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Hünxe: Kind in Pkw eingeschlossen

Freiwillige Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Kind in Pkw eingeschlossen

Hünxe (ots)

Einsatzmeldung: H2Y – Person in Notlage

Datum / Uhrzeit: 08.02.2024, 14:22 Uhr

Einsatzort: Weseler Straße, Hünxe

Alarmierte Einheiten: Hünxe

Der Kreisleitstelle Wesel wurde ein Kind in einem verschlossenen Pkw gemeldet, woraufhin die Freiwillige Feuerwehr Hünxe alarmiert wurde. Bei der Erkundung wurde festgestellt, dass die Fahrertür unverschlossen war und geöffnet werden konnte. Das Kind konnte wohlbehalten übergeben werden, weitere Maßnahmen seitens der Feuerwehr und des Rettungsdienstes waren nicht erforderlich. Nach ca. 20 Minuten war der Einsatz beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Marc Vinschen
Telefon: +49 151 15660516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
Website: https://www.feuerwehrhuenxe.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*