FW Hünxe: Person in verschlossener Wohnung

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Hünxe: Person in verschlossener Wohnung

Freiwillige Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Person in verschlossener Wohnung

Hünxe (ots)

Einsatzmeldung: H2Y – Person in verschlossener Wohnung

Datum / Uhrzeit: 13.02.2024, 07:42 Uhr

Einsatzort: Nelkenstraße, Hünxe

Alarmierte Einheiten: Drevenack, Hünxe

Der Kreisleitstelle Wesel wurde eine Person in einer verschlossenen Wohnung gemeldet, woraufhin die Freiwillige Feuerwehr Hünxe alarmiert wurde. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte öffnete die Person selbstständig die Tür und konnte anschließend dem Rettungsdienst übergeben werden. Nach ca. 20 Minuten war der Einsatz beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Marc Vinschen
Telefon: +49 151 15660516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
Website: https://www.feuerwehrhuenxe.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*