FW Hünxe: Schuppenbrand | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Hünxe: Schuppenbrand

Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Schuppenbrand

Hünxe (ots)

Heute, am 24. März 2022 um 17:03 Uhr, wurde die Einheit Drevenack zusammen mit der Feuerwehr Schermbeck in die “Marienthaler Straße” im Ortsteil Weselerwald der Gemeinde Schermbeck alarmiert. Dort brannten circa 2 Quadratmeter Terrasse einer Holzhütte. Mit Feuerlöschern wurde der Brand noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht, so dass diese nur noch Nachlöscharbeiten mit der Kübelspritze durchführen musste. Abschließend wurde die betroffene Stelle mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Der Einsatz endete um 17:40 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Jan Makosch
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*