FW Hünxe: Unfall bei Bauarbeiten

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Hünxe: Unfall bei Bauarbeiten

Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Unfall bei Bauarbeiten

Hünxe (ots)

Heute, am 21. März 2022 um 14:50 Uhr, wurden die Einheiten Hünxe und Drevenack unter dem Einsatzstichwort “Person eingeklemmt” nach Drevenack alarmiert. Bei Bauarbeiten war es zu einem Unfall gekommen. Der Fuß einer Person war unter einem umgestürzten Bagger eingeklemmt. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr befreiten Ersthelfer die betroffene Person. Diese wurde, bis der Rettungsdienst vor Ort war, durch die Feuerwehr erstversorgt. Zur weiteren Abklärung wurde die Person ins Krankenhaus transportiert. Nach Abschluss aller Maßnahmen endete der Einsatz um 15:32 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Jan Makosch
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*