FW Hünxe: Verkehrsunfall in Bruckhausen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Hünxe: Verkehrsunfall in Bruckhausen

Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Verkehrsunfall in Bruckhausen

Hünxe (ots)

Gestern, am 21. März 2022 um 17:11 Uhr, wurde die Einheit Bruckhausen nach einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad in die “Dinslakener Straße” alarmiert. Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und auslaufende Betriebsmittel abgestreut. Eine am Unfall beteiligte Person wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen. Der Einsatz endete, für die Einheit Bruckhausen, um 19:07 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Jan Makosch
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*