FW-Kiel: FW-Kiel: Kellerbrand in Kiel Mettenhof

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Kiel

Kiel (ots)

In der Nacht vom 20.05.23 auf den 21.05.23 gegen 23:20 Uhr wurden die Einsatzkräfte in Kiel zu einem Kellerbrand in einem Wohnhochhaus im Stadtteil Mettenhof alarmiert. Zahlreiche Anrufer aus dem Objekt am Bergenring meldeten eine Rauchentwicklung im und am Gebäude.

Die eingesetzten Kräfte der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehren Kiel-Russee und Kiel-Suchsdorf konnten das Feuer unter dem Einsatz von zwei C-Rohren schnell unter Kontrolle bringen.
Gegen 00:50 Uhr wurde “Feuer aus” gemeldet.

Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Zur Betreuung der betroffenen Hausbewohner wurde ein Bus der KVG bereitgestellt.

Nach Abschluss der Maßnahmen gegen 01:30 Uhr konnten alle Bewohner wieder in ihre Wohnungen entlassen werden.

Rückfragen bitte an:

Medien-Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kiel
Lagedienstführer
Telefon: 0431 / 5905 – 0
Fax: 0431 / 5905 – 147

Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*