FW-KLE: Brand unter Vordach eines Einkaufszentrums

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-KLE: Brand unter Vordach eines Einkaufszentrums

Feuerwehr Kleve

FW-KLE: Brand unter Vordach eines Einkaufszentrums

Kleve (ots)

Was zuerst als Mülltonnenbrand am EOC in Kleve gemeldet wurde, entpuppte sich für den Löschzug Kleve am Freitagmittag (13. Mai 2022) gegen kurz nach halb zwölf als Brand eines Palettenstapels neben einem Container. Dieser stand unter einem Vordach im Anlieferbereich eines Geschäftes. Es war bereits Brandrauch in die Geschäftsräume eingedrungen. Verletzt wurde aber niemand.

Ein Atemschutztrupp ging sofort zum Löschen der Paletten mit einem C-Rohr vor. Parallel wurden die Menschen aus dem Geschäft evakuiert. Nachdem das Feuer gelöscht war, wurden die Geschäftsräume mit Hochleistungslüftern vom Rauch befreit und dem Betreiber übergeben.

Im Einsatz waren elf Einsatzkräfte des Löschzugs Kleve und der Gerätewarte.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kleve
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Florian Pose
Telefon: 02821 / 9751058
E-Mail: presse@feuerwehr-kleve.de
https://feuerwehr-kleve.de/

Original-Content von: Feuerwehr Kleve, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*