FW-KLE: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Nimweger Straße

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-KLE: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Nimweger Straße

Feuerwehr Kleve

FW-KLE: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Nimweger Straße

Kleve (ots)

Gegen 18:32 Uhr wurden der Löschzug Kleve und der Löschzug Rindern zu einem Verkehrsunfall auf der Nimweger Straße alarmiert. Die Einsatzkräfte fanden einen PKW vor, welcher aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Baum geprallt war. Die innerhalb des Fahrzeugs befindliche Person war im Beinbereich eingeklemmt und musste mit Hilfe von hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Im Anschluss wurde die Person dem Rettungsdienst des Kreises Kleve übergeben und einem naheliegenden Krankenhaus zugeführt. Im weiteren Verlauf wurden durch die Einsatzkräfte noch Betriebsmittel aufgenommen. Abschließend konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kleve
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Florian Pose
Telefon: 02821 / 9751058
E-Mail: presse@feuerwehr-kleve.de
https://feuerwehr-kleve.de/

Original-Content von: Feuerwehr Kleve, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*