FW-KLE: Wohnungsbrand durch e-Roller | Presseportal

FW-KLE: Wohnungsbrand durch e-Roller

Feuerwehr Kleve

FW-KLE: Wohnungsbrand durch e-Roller

Kleve (ots)

Der Brand eines Ladegerätes für einen e-Roller war am heutigen Abend (2. August 2022) um 19:06 Uhr die Ursache für einen Einsatz der Löschzüge Kleve und Kellen. An der Herzogstraße drang Rauch aus einer Wohnung im zweiten Obergeschoss. Ein Trupp der Feuerwehr drang unter Atemschutz in die betroffene Wohnung ein und konnte den Brand schnell löschen. Die Räumlichkeiten wurden nach Personen durchsucht; es konnte aber niemand aufgefunden werden. Nachdem die Wohnung belüftet wurde, wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kleve
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Florian Pose
Telefon: 02821 / 9751058
E-Mail: presse@feuerwehr-kleve.de
https://feuerwehr-kleve.de/

Original-Content von: Feuerwehr Kleve, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*