FW Ludwigshafen: Brand in Ludwigshafen-Mundenheim

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Ludwigshafen

Ludwigshafen (ots)

(JH) Am 31.10.2022 um 4:55 Uhr wurde die Feuerwehr Ludwigshafen zu einem Brand in die Franz-Zang-Straße nach Ludwigshafen-Mundenheim gerufen.
Beim Eintreffen fand die Feuerwehr einen brennenden Kleinlastkraftwagen im Bereich der berufsbildenden Schule vor. Durch den intensiven Brand wurden Gebäudeteile der Schule beschädigt. Der schnelle Einsatz der Feuerwehr verhinderte die weitere Ausbreitung. Angrenzende Räume wurden maschinell entraucht.

Personen waren nicht betroffen.

Die Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Ludwigshafen mit 28 Einsatzkräften und 7 Fahrzeugen der Berufsfeuerwehr, der Rettungsdienst, die Polizei und die Verantwortlichen der Schule.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ludwigshafen
Telefon: +49 621-658 295 299
E-Mail: presse.feuerwehr@ludwigshafen.de
http://www.feuerwehr-lu.de

Original-Content von: Feuerwehr Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*