FW Ludwigshafen: Verkehrsunfall auf der BAB 650 mit 4 Pkw

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Ludwigshafen

Ludwigshafen (ots)

(BS) Am 31.03.2023 um 14:36 Uhr wurde die Feuerwehr Ludwigshafen zu einem Verkehrsunfall mit 4 beteiligten Pkw auf die Autobahn 650 gerufen. Die Einsatzstelle befand sich zwischen der Anschlussstelle Oggersheim-Süd und dem Autobahndreieck Ludwigshafen-Oggersheim, in Fahrtrichtung Bad Dürkheim.

Beim Eintreffen fand die Feuerwehr 4 verunfallte Pkw vor. Die Insassen waren alle bereits aus ihren Pkw befreit, bzw. konnten diese selbständig verlassen. 2 Personen waren verletzt und wurden rettungsdienstlich versorgt. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde der Brandschutz an der Einsatzstelle sichergestellt, die Batterien der verunfallten Pkw abgeklemmt und auslaufende Betriebsstoffe aufgefangen und abgestreut.

Aufgrund der Ausdehnung der Unfallstelle auf alle Fahrspuren kam es während des Einsatzes und bei den weiteren Bergungsmaßnahmen zu massiven Verkehrsbehinderungen.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Ludwigshafen mit 20 Einsatzkräften und 6 Fahrzeugen der Berufsfeuerwehr, der Rettungsdienst, ein Rettungshubschrauber und die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ludwigshafen
Telefon: +49 621-658 295 299
E-Mail: presse.feuerwehr@ludwigshafen.de
http://www.feuerwehr-lu.de

Original-Content von: Feuerwehr Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*