FW Ludwigshafen: Verkehrsunfall PKW | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Ludwigshafen

Ludwigshafen (ots)

FB. Am 14.09.2022 wurde die Feuerwehr Ludwigshafen um 11:29 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Mundenheimer Straße Ecke Adlerdamm gerufen.

Hier kam es zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen.
Es wurden insgesamt 7 Personen, darunter zwei Kinder, leicht verletzte und durch den Rettungsdienst und die Feuerwehr versorgt.

Alle Personen konnten die Fahrzeuge selbstständig verlassen.
Vorsorglich wurden zwei Personen in ein umliegendes Krankenhaus transportiert.

Durch die Feuerwehr mussten auslaufende Betriebsmittel aufgenommen und die Fahrzeuge gesichert werden.

Im Einsatz waren acht Fahrzeuge des Rettungsdienstes und der Feuerwehr sowie die Polizei. Insgesamt waren 30 Einsatzkräfte von Feuerwehr , Rettungsdienst und Polizei vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Presse.feuerwehr@ludwigshafen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*