FW Lügde: Feuerwehr befreit Storch aus Notlage

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Lügde: Feuerwehr befreit Storch aus Notlage

Freiwillige Feuerwehr Lügde

FW Lügde: Feuerwehr befreit Storch aus Notlage

Lügde-Elbrinxen (ots)

Donnerstag, 28.04.2022, 15:26 Uhr, Untere Dorfstraße.
Zu einem ungewöhnlichen Einsatz wurde die Einheit Elbrinxen am Donnerstag Nachmittag alarmiert. Ein Storch hatte sich in der “Unteren Dorfstrasse” auf einem 10m hohen Silo in einem Draht verfangen, und konnte sich selber nicht mehr befreien. Die Einsatzkräfte konnten das Tier schnell über die Leiter am Silo erreichen und aus seiner misslichen Lage befreien. Zur Kontrolle wurde der sichtlich erschöpfte Storch an die Fachleute der Storchenstation Elbrinxen übergeben.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Lügde
Pressesprecher
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-luegde.de
http://www.feuerwehr-luegde.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lügde, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*