FW-M: BMW landet auf dem Dach (Bogenhausen)

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-M: BMW landet auf dem Dach (Bogenhausen)

Feuerwehr München

FW-M: BMW landet auf dem Dach (Bogenhausen)

München (ots)

Donnerstag, 4. August 2022, 18.03 Uhr

Mauerkircherstraße

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend hat sich das Fahrzeug einer 58-jährigen Fahrerin überschlagen und ist auf dem Dach liegengeblieben. Sie wurde dabei schwer verletzt.

Die 58-Jährige war mit ihrem BMW stadtauswärts auf der Mauerkircherstraße unterwegs, als sie plötzlich die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und einen parkenden SUV touchierte. Dabei überschlug sich der BMW und kam auf dem Dach zu liegen. Ein Passant beobachtete den Unfall und rief die 112.

Die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst konnten schnell feststellen, dass die 58-Jährige in ihrem Fahrzeug nicht eingeklemmt, aber eingeschlossen war. Mit gemeinsamen Kräften wurde die Fahrerin schonend aus dem Wrack gerettet und zur weiteren Versorgung in den Schockraum einer Münchner Klinik transportiert.

Während des Einsatzes kam es zu einer Verkehrsbehinderung.
Die Unfallursache ist unklar, die Polizei ermittelt.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr
(sco)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr München
Pressestelle
Telefon: 089 / 2353 31311 (von 6 bis 22 Uhr)
E-Mail: presse.feuerwehr@muenchen.de

Internet: www.feuerwehr-muenchen.de
Twitter: www.twitter.com/BFMuenchen
Facebook: www.facebook.com/feuerwehr.muenchen/
LinkedIn: www.linkedin.com/company/feuerwehrmuenchen
Instagram: www.instagram.com/feuerwehrmuenchen/

Original-Content von: Feuerwehr München, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*