FW-M: Mutter auf Balkon gesperrt (Ramersdorf-Perlach)

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-M: Mutter auf Balkon gesperrt (Ramersdorf-Perlach)

Feuerwehr München

FW-M: Mutter auf Balkon gesperrt (Ramersdorf-Perlach)

München (ots)

Samstag, 3. Juni 2023, 09.51 Uhr

Langenbürgener Straße

Ein 4-Jähriger hat seine Mutter am Samstagvormittag auf dem Balkon ausgesperrt.
Nachbarn alarmierten deshalb die Feuerwehr.

Die Mutter lebt mit ihren beiden Kindern im Alter von vier Jahren und einem Jahr im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Langenbürgener Straße. Weil der 4-Jährige gerne Reißaus nimmt, sperrt die Mutter die Wohnungstüre immer ab. Nun hat sich ihr Sohnemann wohl gedacht, wie du mir so ich dir.
Als die Mama auf dem Balkon stand, schloss der Nachwuchs die Balkontüre von innen und öffnete diese auch auf großes Bitten nicht mehr. Die Mutter rief verzweifelt um Hilfe. Nachbarn hörten die Hilferufe und alarmierten daraufhin die Feuerwehr.

Mit der Drehleiter fuhren die Feuerwehrmänner an ein gekipptes Fenster der Wohnung und konnten problemlos über dieses Einsteigen. Anschließend öffneten sie der Mama die Balkontüre wieder. Diese war überglücklich, wieder mit ihren beiden Kindern vereint zu sein.
Mit einem Schmunzeln fuhren die Einsatzkräfte anschließend wieder zurück zur Feuerwache.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

(kiß)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr München
Pressestelle
Telefon: 089 2353 31311 (von 6 bis 20 Uhr)
E-Mail: presse.feuerwehr@muenchen.de

Internet: www.feuerwehr-muenchen.de
Twitter: www.twitter.com/BFMuenchen
Facebook: www.facebook.com/feuerwehr.muenchen/
LinkedIn: www.linkedin.com/company/feuerwehrmuenchen
Instagram: www.instagram.com/feuerwehrmuenchen/

Original-Content von: Feuerwehr München, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*