FW-M: Starkregen setzt Straße unter Wasser (Allach-Untermenzing)

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-M: Starkregen setzt Straße unter Wasser (Allach-Untermenzing)

Feuerwehr München

FW-M: Starkregen setzt Straße unter Wasser (Allach-Untermenzing)

München (ots)

Freitag, 3. Juni 2022, 19.14 Uhr

Krauss-Maffei-Straße

Am Freitagabend wurde die Feuerwehr zu einer überfluteten Straße alarmiert. Als die Einsatzkräfte eintrafen stand die Straße auf einer Länge von 100 Metern zirka 50 Zentimeter unter Wasser.

Ein Sickerschacht konnte die Wassermassen nicht mehr aufnehmen, und so setzte die Feuerwehr mehrere Pumpen ein, um das Wasser von der Straße zu bekommen. Hier wurden die Kollegen von Kräften der Werksfeuerwehr MAN/MTU und Krauss Maffei unterstützt.

Nach drei Stunden war die Straße wieder befahrbar und die Feuerwehr konnte den Einsatz beenden.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

(jän/ost)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr München
Pressestelle
Telefon: 089 / 2353 31311 (von 6 bis 22 Uhr)
E-Mail: presse.feuerwehr@muenchen.de

Internet: www.feuerwehr-muenchen.de
Twitter: www.twitter.com/BFMuenchen
Facebook: www.facebook.com/feuerwehr.muenchen/
LinkedIn: www.linkedin.com/company/feuerwehrmuenchen
Instagram: www.instagram.com/feuerwehrmuenchen/

Original-Content von: Feuerwehr München, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*