FW-MG: Eine verletzte Person nach Verkehrsunfall mit zwei PKW

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-MG: Eine verletzte Person nach Verkehrsunfall mit zwei PKW

Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: Eine verletzte Person nach Verkehrsunfall mit zwei PKW

Mönchengladbach-Rheindahlen, 17.04.2022, 11:09 Uhr, Stadtwaldstraße / Am Baumlehrpfad (ots)

Gegen 11 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der Stadtwaldstraße Höhe Am Baumlehrpfad gerufen. Dort waren aus bisher unbekannter Ursache zwei PKW zusammengestoßen. Eine Person wurde leicht verletzt und nach erfolgter Erstversorgung mit einem Rettungswagen in ein Notfallkrankenhaus transportiert. Weitere fünf betroffene Insassen blieben zum Glück unverletzt.

Im Einsatz waren der Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache II (Holt), der Rüstwagen aus dem Technik- und Logistikzentrum (Holt), zwei Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: Brandamtmann Bernd Kretschmann

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 – Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*