FW-MG: Fahrzeug kommt von der Autobahn ab

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-MG: Fahrzeug kommt von der Autobahn ab

Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: Fahrzeug kommt von der Autobahn ab

Mönchengladbach-BAB 46, 30.04.2023, 17:31 Uhr (ots)

Die Feuerwehr wurde am späten Nachmittag auf die Bundesautobahn A46 in Fahrtrichtung Heinsberg alarmiert.
Ein Fahrzeug war ungewollt von der Bundesautobahn abgekommen und in einem Feld zum Stehen gekommen.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatten die Fahrzeuginsassen das verunfallte Fahrzeug verlassen und sich außerhalb des Gefahrenbereichs der Bundesautobahn aufgehalten. Die Insassen wurden an der Einsatzstelle notfallmedizinisch versorgt. Ein Transport in ein Krankenhaus war nicht notwendig.
Während der Rettungs- und Unfallaufnahmemaßnahmen musste der rechte Fahrbahnstreifen gesperrt werden. Die Autobahnpolizei hat die Ermittlung zum Unfallvorgang aufgenommen.

Alarmierte Einsatzkräfte waren der Hilfeleistungslöschzug der Feuer- und Rettungswache III (Rheydt), der Rüstwagen aus dem Technik und Logistikzentrum (Holt), die Einheit Wickrathberg der Freiwilligen Feuerwehr, ein Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: Brandoberinspektor Jonas Günther

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 – Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach

Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*