FW-MG: Verkehrsunfall fordert vier Verletzte

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-MG: Verkehrsunfall fordert vier Verletzte

Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: Verkehrsunfall fordert vier Verletzte

Mönchengladbach-Giesenkirchen, 14.04.2023, 19:17 Uhr, Zoppenbroicher Straße (ots)

Am Freitagabend wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der Zoppenbroicher Straße gerufen. Dort waren im Kreuzungsbereich der Straße “Blaffert” drei PKW miteinander kollidiert. Dabei wurden vier Personen verletzt. Das Rettungsdienstpersonal der Berufsfeuerwehr stellte die Erstversorgung der Verletzten in drei Rettungswagen sicher bevor sich der Notarzt um die Verletzten kümmerte. Sie wurden anschließend zur weiteren Versorgung jeweils mit dem Rettungswagen in die umliegenden Krankenhäuser transportiert. Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsmittel ab und stellte den Brandschutz sicher. Die Zoppenbroicher Straße blieb für die Dauer der Rettungsmaßnahmen gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache III (Rheydt), der Rüstwagen des Technik- und Logistikzentrums der Feuer- und Rettungswache II (Holt), drei Rettungswagen sowie der Notarzt und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: Branddirektor Dr. Marcus Hans

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 – Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach

Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*