FW-MK: Wasserrohrbruch in einer Baustelle

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-MK: Wasserrohrbruch in einer Baustelle

Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: Wasserrohrbruch in einer Baustelle

Iserlohn (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde die Berufsfeuerwehr Iserlohn in den frühen Morgenstunden um 4:11 Uhr zu einem Wasserrohrbruch alarmiert. In einer Baustelle an der Seilerseestraße kam es zu einem starken Wasserrohrbruch, wodurch der Keller eines nahegelegenen Wohnhauses deckenhoch mit Wasser volllief. Durch die Stadtwerke Iserlohn wurde das Haus stromlos geschaltet und frei gemessen. Mit insgesamt 4 Pumpen wurde der Keller in einem Zeitaufwand von 3 Stunden vollständig leer gepumpt. Im Einsatz waren 12 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und der Löschgruppe Leckingsen. Der Wasserrohrbruch sorgte für Probleme in der Wasserversorgung in weiten Teilen des Stadtgebietes.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Jonas Nolte
Telefon: 02371 8066
E-Mail: pressestelle@feuerwehr-iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*