FW Moers: 5 Verletzte nach Unfall im Kreuzungsbereich

FW Moers: 5 Verletzte nach Unfall im Kreuzungsbereich

Feuerwehr Moers

FW Moers: 5 Verletzte nach Unfall im Kreuzungsbereich

Moers (ots)

Am Montag (20.06.22) wurde die Feuerwehr Moers und Einsatzkräfte des Rettungsdienstes gegen 23:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall Klever Str. / Baerler Str. alarmiert.

Bei dem Zusammenstoß zweier PKW im Kreuzungsbereich wurden insgesamt 5 Personen leicht verletzt. Ein Fahrzeug, besetzt mit 2 Personen, stieß frontal mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. In diesem befanden sich 3 Personen, darunter ein Kleinkind.
Alle Insassen hatten vor Eintreffen der Feuerwehr selbstständig ihre Fahrzeuge verlassen können.

Nach rettungsdienstlicher Versorgung wurden alle Patienten den örtlichen Krankenhäusern zugeführt. Neben der Patientenversorgung wurde die Einsatzstelle durch die Feuerwehr ausgeleuchtet und auslaufende Betriebsmittel aus den verunfallten Fahrzeugen aufgenommen.

Im Einsatz waren 3 Rettungswagen, ein Notarzt, sowie ein Löschfahrzeug der Feuerwehr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Moers
Christian Heilmann
Telefon: 02841-1200184
E-Mail: christian.heilmann@moers.de
www.vdf.nrw

Original-Content von: Feuerwehr Moers, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*