FW-NE: Kurzschluss in einer Unterverteilung sorgt für Feuerwehreinsatz | Wohnung …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-NE: Kurzschluss in einer Unterverteilung sorgt für Feuerwehreinsatz | Wohnung wurde vom Strom getrennt

Feuerwehr Neuss

FW-NE: Kurzschluss in einer Unterverteilung sorgt für Feuerwehreinsatz | Wohnung wurde vom Strom getrennt

Neuss (ots)

Am 04.04.2022 gegen Mittag nahm ein Mieter im 3. OG eines Mehrfamilienhauses auf der Salzstraße Brandgeruch wahr und alarmierte die Feuerwehr.

Die Einsatzkräfte stellten sehr schnell fest, dass es sich um einen Kurzschluss im Sicherungskasten handelte, der zum verschmoren desselben führte und dadurch den Brandgeruch verursacht hatte.

Die Einsatzkräfte trennten die Wohnung vom Stromnetz und lüfteten die Wohnung, anschließend konnte die Wohnung wieder an den Mieter übergeben werden, Verletzte gab es glücklicherweise nicht.

An der Einsatzstelle war der hauptamtliche Löschzug sowie ein Rettungswagen mit insgesamt 18 Einsatzkräften.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Neuss
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0174 2043398
E-Mail: presse@feuerwehr-neuss.de
http://www.feuerwehr-neuss.de

Original-Content von: Feuerwehr Neuss, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*