FW-OB: Erhöhtes Einsatzaufkommen im Stadtgebiet

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Oberhausen

Oberhausen (ots)

Am Samstagmittag kam es infolge der Wetterlage und anderer Ereignisse zu einem erhöhten Einsatzaufkommen der Feuerwehr Oberhausen.

Insgesamt gab es in einem Zeitraum von zweieinhalb Stunden zwei große Ölspuren im Stadtgebiet und auf der Autobahn die zu erheblichen Verkehrsbehinderungen führten. Parallel dazu gab es drei Einsätze ausgelöst durch Brandmeldeanlagen und vier Sturmeinsätze sowie die Unterstützung für den Rettungsdienst durch Einheiten der Feuerwehr.

Menschen kamen bei allen Einsätzen nicht zu schaden.

Die Kräfte der Berufsfeuerwehr wurden durch Einheiten der Freiwilligen Feuerwehr unterstützt.

Gegen 16:30 Uhr hat sich die Einsatzlage wieder normalisiert.

Gez. Andre Fustig, Einsatzleiter und Alexander Manthei, Lagedienstführer.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Oberhausen
Telefon: 0208 8585-1
E-Mail: feuerwehrleitstelle@oberhausen.de

Original-Content von: Feuerwehr Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*