FW Ratingen: Angebranntes Essen im Seniorenheim

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Ratingen: Angebranntes Essen im Seniorenheim

Feuerwehr Ratingen

FW Ratingen: Angebranntes Essen im Seniorenheim

Ratingen (ots)

Ratingen Lintorf, Zum Helpenstein, 12:18 Uhr, 22.2.2023

Heute Mittag wurde die Feuerwehr Ratingen zu einem Einsatz in ein Seniorenheim nach Ratingen Lintorf alarmiert.
Ein Mitarbeiter hat in einer Mikrowelle, in einem Nebenraum im Keller, Essen anbrennen lassen. Der Geruch von angebranntem Essen war weithin zu riechen. Das angebrannte Essen wurde ins Freie gebracht und das gesamte Untergeschoss mittels Hochdrucklüfter von der Feuerwehr belüftet. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt.

Im Einsatz waren neben der Berufsfeuerwehr Ratingen auch die Standorte Breitscheid, Lintorf und der Rettungsdienst der Städte Ratingen und Heiligenhaus sowie der Notarzt des Kreises Mettmann und die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ratingen
Michael Weyel
Telefon: 02102-55037211
E-Mail: Michael.weyel@ratingen.de
www.feuerwehr-ratingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*