FW Ratingen: Nachbarschaftliche Hilfe in Heiligenhaus

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Ratingen: Nachbarschaftliche Hilfe in Heiligenhaus

Feuerwehr Ratingen

FW Ratingen: Nachbarschaftliche Hilfe in Heiligenhaus

Ratingen (ots)

Der Löschzug Hösel-Eggerscheidt wurde am 27.03.2022 um 00:34 h nach Heiligenhaus, Mozartstraße, alarmiert. Dort brannte es in einem leerstehenden Gewerbeobjekt. Die Ratinger Kräfte wurden in einem zweiten Abschnitt durch Durchsuchung des verschachtelten Komplexes eingesetzt.

Eingesetzt waren zwölf Kräfte des Löschzuges Hösel-Eggerscheidt sowie der Einsatzführungsdienst A.

Auf die Pressemeldung der Feuerwehr Heiligenhaus wird verwiesen:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116231/5181450?utm_source=directmail&utm_medium=email&utm_campaign=push

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ratingen
René Schubert
Telefon: 02102/550 37777
Fax: 02102/5509370
E-Mail: rene.schubert@ratingen.de
www.feuerwehr-ratingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*