FW Ratingen: Wohnungsbrand in der Innenstadt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

02.03.2022 – 18:41

Feuerwehr Ratingen

Ratingen (ots)

Ratingen, Pestalozzistr., 17:17 Uhr, 02.03.2022

Am späten Nachmittag wurde der Feuerwehr Ratingen ein Wohnungsbrand in der Innenstadt gemeldet.
Die Bewohnerin der betroffenen Wohnung sollte kurz zuvor die Wohnung verlassen haben.
Aus ungeklärter Ursache, kam es danach zu einem Brand im Mülleimer der Erdgeschosswohnung. Die Türe der Wohnung musste von der Feuerwehr gewaltsam geöffnet werden, das Feuer war bereits erloschen. Die Wohnung wurde im Anschluss durch einen Hochleistungslüfter entraucht. Bei dem Einsatz kam niemand zu schaden.

Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr, die Freiwillige Feuerwehr Ratingen Mitte, sowie der Rettungsdienst Ratingen/Heiligenhaus.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ratingen
Michael Weyel
Telefon: 02102-550- 37020
E-Mail: Michael.weyel@ratingen.de
www.feuerwehr-ratingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*