FW-RD: Transporter fährt gegen Baum – Fahrer schwerverletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-RD: Transporter fährt gegen Baum - Fahrer schwerverletzt

Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde

FW-RD: Transporter fährt gegen Baum - Fahrer schwerverletzt

Rendsburg (ots)

Bovenau – (Kreis Rendsburg-Eckernförde),15.10.2022, 22:03 Uhr Technische Hilfeleistung mit Menschenleben in Gefahr (TH 00 Y)

Am Samstagabend gegen 22:00 Uhr prallte ein Transporter auf der Sehestedter Straße aus bisher ungeklärter Ursache gegen einen Baum. Nach Eintreffen der Feuerwehr Bovenau und dem Rettungsdienst musste der Fahrer aufgrund der Verletzung durch eine Crashrettung gerettet werden. Der schwerverletzte Fahrer wurde anschließend in eine Kieler Klinik gebracht. Die Feuerwehr Bovenau sicherte und leuchtete die Unfallstelle gemeinsam mit der Feuerwehr Rendsburg ab. Die Sehestedter Straße war für die Dauer des Einsatzes teilgesperrt worden. Zur Schadenshöhe sowie zur Ursache kann derzeit keine Auskunft erteilt werden.

Einsatzkräfte: Feuerwehr Bovenau, Feuerwehr Rendsburg, Polizei, Rettungsdienst, Notarzt und Kreispressewart

Rückfragen bitte an:

Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde
Daniel Passig
Mobil: 0160 83 62 76 3
E-Mail: passig@kfv-rdeck.de

Original-Content von: Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*