FW-ROW: Brennen Strohballen | Presseportal

FW-ROW: Brennen Strohballen

Kreisfeuerwehr Rotenburg (Wümme)

FW-ROW: Brennen Strohballen

Anderlingen (ots)

Am Donnerstagvormittag wurde die Feuerwehr Anderlingen zusammen mit den Feuerwehren Farven, Wense und Selsingen zu einem Strohballenbrand alarmiert. Aus unerklärlichen Gründen sind mehrere Strohballen auf einem Landwirtschaftlichen Anwesen in Brand geraten, vor Ort wurden die Strohballen schnell von den eingesetzten Kräften abgelöscht und anschließend auf ein angrenzendes Feld verteilt, um weitere Glutnester ablöschen zu können. Im Anschluss wurden die anderen Ballen noch mit einer Heumesssonde der Feuerwehr Selsingen kontrolliert.

Rückfragen bitte an:

Samtgemeindefeuerwehr Selsingen
stv. Gemeindepressesprecher
Simone Borchers
01601603700
simone_borchers@yahoo.de

Veröffentlicht durch:

Kreisfeuerwehr Rotenburg (Wümme)
Tim Gerhard
Telefon: 0174 1647506
E-Mail: kreispressesprecher@kreisfeuerwehr-rotenburg.org
http://www.florian-rotenburg.org

Original-Content von: Kreisfeuerwehr Rotenburg (Wümme), übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*