FW-ROW: Feuer in landwirtschaftlichem Gebäude

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-ROW: Feuer in landwirtschaftlichem Gebäude

Kreisfeuerwehr Rotenburg (Wümme)

FW-ROW: Feuer in landwirtschaftlichem Gebäude

Bevern (ots)

Am Neujahrsmorgen gegen 3 Uhr in der Früh ertönten Melder und Sirenen der Ortsfeuerwehren aus Bevern, Bremervörde, Deinstedt, Hesedorf und Minstedt, alarmiert wurden sie zu einem F3 nach Bevern.

In einem Stallgebäude wurde ein Fahrzeug entdeckt, welches bereits in voller Ausdehnung brannte. Die Brandbekämpfung wurde mit einem C- Rohr vorgenommen, so dass der Brand schnell gelöscht werden konnte.

Insgesamt waren 75 Einsatzkräfte der Feuerwehr mit 14 Fahrzeugen, Kreisbrandmeister, Abschnittsleiter Bremervörde, Stadtbrandmeister, ein Rettungswagen und die Polizei vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Stadtfeuerwehr Bremervörde
stellv. Stadtfeuerwehrsprecher
Bastian Kynast
stadtschriftwart@bremervoerde.net
01516 1238269

Veröffentlicht durch:

Kreisfeuerwehr Rotenburg (Wümme)
Tim Gerhard
Kreispressewart

Original-Content von: Kreisfeuerwehr Rotenburg (Wümme), übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*