FW-Schermbeck: FW-Schermbeck: Sturmschaden | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Schermbeck

Schermbeck (ots)

Der Löschzug Altschermbeck wurde heute Morgen zu zwei Einsätzen mit dem Einsatzstichwort “Sturmschaden” alarmiert.
Die erste Alarmierung erfolgte um 09:02 Uhr zu der Straße “Zum Dicken Stein”. Dort war ein Baum auf die Straße gestürzt, der mittels Muskelkraft von den Einsatzkräften beseitigt wurde. Für die Einsatzkräfte endete der Einsatz um 09:16 Uhr.

Die nächste Alarmierung erfolgte für den Löschzug um 09:51 Uhr, ebenfalls zur Straße “Zum Dicken Stein” und einem umgestürzten Baum auf der Straße. Dieser wurde unter Verwendung einer Motorsäge zerkleinert und von der Fahrbahn geräumt. Für die Einsatzkräfte endete der Einsatz um 10:14 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Jana Loik
Telefon: 0170/5660898
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*