FW-Schermbeck: Gelöschtes Feuer | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Schermbeck

Schermbeck (ots)

Am Samstagabend wurde der Löschzug Schermbeck um 22.22 Uhr mit dem Einsatzstichwort “Gelöschtes Feuer” zur Straße “Tiefer Weg” alarmiert.

An der Einsatzstelle wurde ein Lagerfeuer in einer gemauerten Feuerstelle betrieben.

Aufgrund der trockenen Vegetation im Umfeld der Feuerstelle wurde der Verursacher angewiesen das Feuer kontrolliert herunterbrennen zu lassen und kein weiteres Brandgut mehr zuzuführen.

Anschließend wurde die Einsatzstelle an den Verursacher übergeben.

Für den Löschzug endete der Einsatz um 23.08 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0151/20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*