FW-Schermbeck: Katalytofen geriet in Brand

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Schermbeck

Schermbeck (ots)

Am Mittwochmorgen (09.11.2022) wurden die Löschzüge Altschermbeck und Schermbeck um 07:33 Uhr mit dem Einsatzstichwort “Zimmerbrand” zur Straße Im Trog alarmiert.

Nach erster Information sollte es zu einem Brand in einem Testzentrum gekommen sein. Vor Ort zeigte sich, dass ein Katalytofen in Brand geraten war. Nachdem der Ofen ins Freie gebracht wurde, wurde der Bereich noch mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Weitere Maßnahmen waren durch die Feuerwehr nicht erforderlich.

Die Einsatzstelle wurde anschließend an den Betreiber übergeben. Für die Feuerwehr endete der Einsatz gegen 07:50 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0151/ 20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*