FW-Schermbeck: “Person in Wohnung” | Presseportal

polizei

Feuerwehr Schermbeck

Schermbeck (ots)

Am heutigen Dienstagmorgen wurde der Löschzug Schermbeck um 06:21 Uhr mit dem Einsatzstichwort “Person in Wohnung” zur Erler Straße alarmiert.

Nach erster Alarmierung sollten hier Hilferufe aus einer Wohnung wahrgenommen worden sein.

Nach Ankunft an der Einsatzstelle konnten sich die Einsatzkräfte der Feuerwehr über ein Kippfenster Zugang zur Wohnung schaffen.

Glücklicherweise war die Person wohl auf, sodass keine weiteren Maßnahmen getroffen werden mussten.

Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben. Für die Feuerwehr endete der Einsatz gegen 06:40 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0151/ 20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*