FW-Schermbeck: Verkehrsunfall auf der Malberger Straße

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-Schermbeck: Verkehrsunfall auf der Malberger Straße

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Verkehrsunfall auf der Malberger Straße

Schermbeck (ots)

Um 16.49 Uhr wurden heute die Löschzüge Schermbeck und Altschermbeck und die Löschgruppe Drevenack mit dem Einsatzstichwort “Person eingeklemmt” zu einem Verkehrsunfall auf der Malberger Straße alarmiert.

Hier waren zwei PKW miteinander kollidiert. Ein PKW lag in Folge der Kollision auf der Seite.

Die betroffenen Personen konnten sich jedoch bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr eigenständig aus den PKWs befreien. Anschließend wurden sie vom Rettungsdienst betreut.

Die Unfallstelle wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr gereinigt und anschließend an die Polizei übergeben.

Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 17.47 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0151/20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*