FW-Schermbeck: Verrauchung durch Essen auf Herd

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Schermbeck

Schermbeck (ots)

Am Freitagabend gegen 19:50 Uhr wurden die Löschzüge Schermbeck und Altschermbeck mit dem Einsatzstichwort “Feuer 3 – Person in Gefahr” in die Johann-von-der-Recke-Straße alarmiert.
An der Einsatzstelle war es durch verbranntes Essen auf dem Herd zu einer Rauchentwicklung in einer Wohnung gekommen. Ein Trupp unter Atemschutz begleitete eine Person aus der Wohnung. Löscharbeiten waren nicht erforderlich.
Anschließend wurde das Treppenhaus und die Wohnung mit einem Lüfter vom Rauch befreit und die Einsatzstelle an den Bewohner übergeben.
Für die Feuerwehr endete der Einsatz gegen 20:50 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Jana Loick
Mobil: 0151 20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*